• Optionen

Montag, 24. Juni 2013 - Abnehm Blog von iviii

    • 0 0
    • 24. Jun 2013 10:16
    • hallo iviii,
      gut, dass du in Einklang mit deinem Körper kommen willst. Der erste Schritt ist sicherlich eine gesunde und ausgewogene Ernährung und dazu auch ein bisschen Bewegung.
      Die Ernährung wirst du hier sehr gut umstellen können. Das Tagebuch wird dir helfen, Fehler zu erkennen und mit dem Erkennen auch auszumerzen.
      Wenn du dein Ziel klar vor Augen hast, wirst du das schaffen.
      Viel Erfolg hier wünscht
      Chris
      P.S.: Wenn du Schoko-süchtig bist, solltest du mal versuchen zu ergründen, warum das so ist und ausgerechnet Schokolade. Und vielleicht ist da zur Zeit das abslolute Meiden für's erste der richtige Weg. Aber du wirst das schon herausfinden für dich.
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 09:43
    • Ich bin froh, darüber,dass hier so viele Mneschen sind, die auch das gleiche Ziel haben sich zusammen reißen wollen,
      Das Ziel zu erreichen geht besser, wenn man einen Plan hat, und die Übersicht darüber da ist!

      Um euch da draußen etwas mehr in meine Welt einen Einblick zu verschaffen, erzähl ich euch mal etwas über die letzen Jahre, wiees bei mir so gelaufen ist.
      Also erst mal hatte ich so eine Gruppendynamische Geschichte, die ist in der Klasse( meiner ex klasse) gewesen. ich war in der 6echsten und hatte in einigen fächern problems, wie es ha,t so immer ist mitten im teenie alter, spielen die hormonne auch verrückt und weil mich einfach alles angenervt hat, bin ich im endeffekt mit meinen Nerven durchgegangen, und hatte den Wunsch, einfach alles zu verdrängen, und wollte von niemandem mehr geliebt werden, mich von niemandem mehr ansprechen lassen, und mein ziel vor augen dass ich immer hatte und zwar, Abi machen um dann in einer guten Tanzuniversität aufgenommen zu werden ist immer weniger geworden.
      Und so habe ich meine tolle (kleine 167 cm große) Figur mit den Maßen 59 kg verloren.
      zwei Jahre später hatte ich es zur Angewohnheitin der früh Schokogebäck oder ähnliches zu essen, mit 17 Jahren waren meine Maße( mit 172) 70 kg.
      Naja und damals war es mir so gleichgültig u ich hab mir immer gesagt, ich werde so und so nicht hässlich aussehen,und den anderen muss meine Figur ja nicht gefallen, aber da hatte ich noch nicht damit gerechnet, wie schwireig es sein wird, mit seinem Körper und Geist ins Gleichgewicht zu kommen.
      Ich hoffe dass ich eine Diät in richtung Basischer Körperhaushalt oder ähnliches Machen kann. Im ERnst es kommt mir vor,als wäre ich nabhängig von Süßem wie von einer Droge.

      Kennt das gefühl jemand, wenn dir der Zucker oder wie man sagen soll insBlut schießt und du dadurch so gepuscht wirst, aber ne stunde später biste voll müde.
      Also soviel zu meiner Geschichte :-P So Leute, und jeztz werde ich mich meinem Tagebuch widmen und meinen Einstiegs aufwärm übungen widmen
      Glg an euch