• Optionen

Montag, 24. Juni 2013 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 25. Jun 2013 07:11
    • ...danke, Chris.
      Ich glaube es ja insgeheim auch, bloss manchmal überkommt es mich dann doch.
      Und es war übrigens gestern Abend super, trotz aller Vorbehalte.
      Es geht weiter, ich spüre es.
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 21:13
    • Hi Dani,
      in erster Linie machst du das alles mal für dich, nicht für andere. Du hast bereits erfolgreich dein gesamtes Essverhalten umgestellt, so dass du sagenhafte 11,7 Kilos hast schmelzen lassen. Der nächste Schritt ist jetzt, die Figur zu formen, eben zum Beispiel mit Spinning. Es ist doch klar, dass das seine Zeit braucht, bis sich dann an Beinen, Bauch und Po etwas ändert. Aber bleib dran, es gibt soviele Übungen, die ebendiese Problemzonen bearbeiten.
      Im Übrigen hat sich dein Körper sehr wohl verändert, Hosen die früher gestrammt haben sind dir inzwischen viel zu groß geworden. Meinst du das ist so,weil du noch genauso dick bist wie vorher? Nein, ganz bestimmt nicht. Ich bin auch manchmal gefrustet, weil ich mich auf Fotos immernoch genauso dick sehe wie früher. Aber ich fühle mich schon viel besser und ich merke, dass ich dünner werde. Das braucht eben seine Zeit, aber ich arbeite dran. Ich mache NordicWalking, inzwischen haben wir schon eine Geschwindigkeit von 5,3km/h, die Kondition wird besser und dadurch kann ich jetzt auch wieder Shred machen, was meinen Körper in die richtige Form bringt.
      Und genau das tust du auch, deinen Körper trainieren, indem du zum Spinning gehst. Bleib am Ball, auch dieser derzeitige Frust wird vorübergehen,weil du daran arbeitest, deine Wunschfigur zu bekommen. Und zwar für dich und dein Wohlbefinden.
      Mach weiter, deinDurchhaltevermögen machst das gut und in ein paar Monaten sieht alles schon ganz anders aus.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend, nicht zu viel Arbeit und bleib am Ball,du schaffst das.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 17:46
    • ...meine Tochter fällt heute aus wegen Erkrankung.
      Gehe gleich um 19.30 Uhr alleine zum spinning.
      Zum ersten Mal.
      Und ich hab tierisch Stress damit, weil ich so unglaubliche Oberschenkel habe.
      Meine Problemzonen sind der Hintern, die Oberschenkel und ein Restbauch.
      Ich weiß auch nicht, wieso ich da gleich freiwillig hingehe, obwohl ich mich so geniere...
      Hoffentlich krieg ich das im Kopf geregelt.
      Sonst gehe ich nämlich DOCH NICHT HIN...

      Wir hatten vor einiger Zeit im Winter schon mal Fotos von mir in Wäsche gemacht - von allen 4 Seiten und mit 102 kg Gewicht.
      Am letzten Wochenende haben wir´s nochmal gemacht, diesmal mit 85,9 kg - und ich bin erschüttert, das ich rein optisch so GAR KEINE Veränderung in dem kritischen Bereich feststellen kann.
      Das ist im Augenblick mein ganzer Frust....
      Ich hab allen Ernstes gedacht, da hätte sich bereits etwas verändert.
      Das war wohl nix.
      Außerdem hat mir eigentlich noch niemand so richtig gesagt, das ich dünner aussehe....

      Hab ich zu viele Erwartungen???