• Optionen

Negative Reaktion von Freunden auf MM & mein Gewicht spinnt :(

    • 0 0
    • 24. Jun 2013 20:53
    • Hi,
      die Tagesschwankungen sind ein ganz normales Phänomen.
      Und dass du Freunde hast,die auf dich achten ist doch gut.
      Vielleicht erklärst du ihnen, dass es dir nicht um Gewichtsabnahme geht sondern eine Umstellung deiner Ernährung auf gesunde Kost.
      So wie ich das sehe, hast du eigentlich Idealgewicht. Wenn du delne "Problemzonen" bearbeiten möchtest,solltest du das mit Muskelaufbautraining versuchen, um gezielt bestimmte Körperzonen zu straffen. Es gibt so gute Workouts, die dich dabei unterstützen können. Das strafft den Körper, der Muskelaufbau kann allerdings ich mit einer Gewichtszunahme einhergehen, was nicht bedeutet,dass du plötzlich dicker wirst, sondern mit dem Gewicht der Muskulatur.
      Vielleicht überlegst du nochmal ganz genau, was dein Ziel ist.
      Ich wünsche dir alles gute. Und wie gesagt, dass ihr unter Freunden aufeinander achtet ist ein sehr gute Sache.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 18:22
    • Erstens: mein Gewicht spinnt. Einen Moment noch 58 kg, zwei Stunden später sind's plötzlich 61. Häh?
      Und als wäre dass nicht schlimm genug:
      Ich hatte einer Freundin schon von MM erzählt und wollte nun auch meinen Freundeskreis stolz "einweihen".
      Leider wurde jetzt einer meiner guten Freundinnen wegen Magersucht in die Klinik geschickt, und dann kommt
      natürlich unfreiwillig meine Aktivität auf MM raus. Mein ganzer Freundeskreis schlägt Alarm, ganz
      egal wie oft ich ihnen erkläre dass MM völlig gesund ist und nichts mit Unterernährung zu tun hat.
      Hach. Hoffentlich läuft es bei euch besser. Küsschen und viel Glück an alle Leser. Ihr schaff das :)