• 24. Jun 2013 21:29
  • //Wenn der Mensch sich etwas vornimmt, so ist ihm mehr möglich, als er glaubt.\\ - Johann Heinrich Pestalozzi

    Hallöle :)

    Heute war ein schöner Tag. Wieso genau weiß ich nicht, aber ich fand ihn toll :D Am Wochenende habe ich so gesündigt :/ Am Freitag habe ich einen Eisbecher und abends einen halben Lamacun vom Döner um die Ecke gegessen. Samstag dann einen Bubble Tea und ne Kugel Kinderschokolade-Eis. Hatte auch grad +700Gramm mehr auf der Waage. Hoffentlich verschwinden die bald wieder! Ich war doch so stolz auf meine 89,6kg.

    Am Samstag ist mein Abiball. Da wird es ein All you can eat Buffett geben :/ Sonntag geht es dann mit der Konfirmation meiner Schwester weiter, da haben wir beim Chinesen bestellt. Ich werde nicht übermäßig viel essen, aber Punkte zählen bestimmt auch nicht. Das würde mich eh nur deprimiert machen. Meine bisherigen -7,4kg werden wohl an dem einen Wochenende nicht zurückkehren (hoffe ich jetzt mal xD)

    Ich habe schon einige Tage einen totalen Chips-Hunger! Heute habe ich im Rewe dann kleine Funnyfrisch Packungen gefunden. 50Gramm pro Tüte (5,4 Punkte) und da ich heute noch so viele Punkte über hatte gönne ich mir die jetzt mal. Dann ist der Heißhunger wenigstens mal weg.

    Schönen Abend euch :)