• 24. Jun 2013 22:40
  • Ich denke,ich werde nunmal meinen Arzt nochmal aufsuchen,weil letztes Jahr hat es mit dem Abnehmen geklappt und nun eigentlich nicht mehr, das finde ich schon komisch.

    Naja nächsten Monat ist meine Zahn Op wo mir 6 Zähne unter Vollnarkose entfernt werden und dann werde ich ja sowieso nicht viel mehr zu mir nehmen als Schmerztabletten.

    Ich glaube aber auch das ich viel zu viel Wasser im Körper habe aktuell.

    So wirklich kann ich sonst nichts sagen... es gibt eigentlich nichts neues.


    Kirschen stehen nun nicht mehr auf meinem Speiseplan, da ich heute auf einen Kirschkern gebissen habe und mein Backenzahn weggebrochen ist und davon sehr viel,also etwas mehr als die Hälfte ist weg.

    Naja mal sehen vielleicht wird es ja Zahn 7 der dann rauskommt, ist wohl nicht mehr zuretten.