• Optionen

okay das war wohl nix

    • 0 0
    • 25. Jun 2013 08:09
    • Hier noch eine Ergänzung: habe mich heute morgen mal vorsichtshalber auf die Waage gestellt, um der Wahrheit ins Gesicht zu sehen... Und ich war bei 66,7 kg, das macht ein Minus von 100 g zu letzten Freitag. Das lässt mich darauf schließen, dass mein Körper wohl zeitversetzt auf viele Kalorien reagieren muss, und es wohl morgen oder übermorgen dann mit voller Wucht kommt.....
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 07:50
    • Ja. Also das Wochenende war ich viel mit Freunden unterwegs, und habe die Punkte nicht gezählt (auch weil ich mir dachte ich bin eh meilenweit drüber).. ich dachte dann gestern: heute ist Montag, jetzt wird alles besser. Aber von wegen. Heißhunger, dazu langeweile und allein zu Hause. Abends kamen dann auch noch ne halbe Packung Erdnüsse dazu ... :-(. Ich hoffe, dass ich heute wieder die Kurve gekratzt kriege.. Freitag ist Wiegetag und ich gehe schon jetzt von einem Plus aus. Dass ich so undiszipliniert bin, das kotzt mich an!