• Optionen

Dienstag, 25. Juni 2013 - Abnehm Blog von Susimusi

    • 0 0
    • 25. Jun 2013 21:05
    • Mist , jetzt schon 4 Punkte drüber , zügelt mich :(
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 19:09
    • Nachdem ich jetzt 4 Tage auf einem Festival war, zeigt meine Waage leider wieder ein Kilo mehr an. Dort war es einfach unmöglich auf meine Punkte zu achten ( wollte ich auch gar nicht).
      Nach dem ganzen Bier, Pommes, Toastbrot usw. kann ich mit einem Kilo ja noch recht zufrieden sein.
      Das Problem ist nur, dass diese Tage irgendwie mein Hungergefühl beeinflusst haben.
      Auf einmal habe ich die ganze Zeit Heißhungerattacken und muss mich wahnsinnig beherrschen nicht über meinen Soll zu kommen :( Könnte einfach alles in mich reinfressen.... Obwohl ich mich sonst immer so gut im Griff hatte und mit meiner Einteilung immer satt war.
      Naja, ich hoffe das ändert sich schnell wieder.
      Ich versuch heute einfach schnell einzuschlafen und mich fern vom Kühlschrank zu halten *lach*