• 30. Jun 2013 19:57
  • Langsam hat sich meine Punktezählerei wieder eingerenkt. Heute habe ich mich mal wieder richtig zusammengerissen und über den Tag nur 8 Punkte gegessen, damit ich die restlichen 18 gleich schön für ein leckeres Abendessen einplanen kann.
    Klingt komisch, jedoch hat es mir mal richtig gut getan, den Bauch knurren zu hören und ein Hungergefühl zu verspüren.
    Denn jetzt weiß ich, dass ich wirklich Hunger habe und es dann auch nicht schlimm ist zu essen.
    In meinem kleinen Motivationstief letzte Woche habe ich nämlich eher nur aus Lust und Langeweile während der Arbeit alles in mich reingestopft was möglich war.
    Möchte ab jetzt wieder mehr auf meinen Körper hören :)
    Mein Gewicht beträgt übrigens momentan 67.5 kg. Nur noch 2 einhalb Kilo bis zur nächsten Etappe, die ich wahnsinnig gerne noch im Juli erreichen würde.

    Kennt ihr das, wenn ihr es anderen Menschen durch eure Abnahme mal so richtig beweisen wollt?
    Natürlich sollte man hauptsächlich für sich selbst und sein Wohlbefinden an seinem Körper arbeiten ( und das tue ich auch)!
    Allerdings gibt es da so einen Menschen in meinem Leben, von dem ich mir immer sagen lassen musste, ich hätte keine Disziplin und würde sowieso nichts schaffen, was ich mir vornehme.
    Und auch wenn ich ( glücklicherweise) keinen engen Kontakt mehr zu dieser Person habe, ist diese doch immer noch mein Ansporn.
    Ich möchte mit meiner hart erarbeiteten super Figur an diesem Menschen vorbei laufen und sie soll für all meine Kraft stehen, die ich in mir habe und bereit bin in alles reinzustecken, was mir wirklich wichtig ist.