• Optionen

Samstag, 06. Juli 2013 - Abnehm Blog von sprinti

    • 0 0
    • 07. Jul 2013 09:26
    • Halli Hallo

      300 g pro Woche ist doch wunderbar. Du kannst Dir ruhig auf die Schulter klopfen und Dich selber loben. Hast Du verdient, finde ich. Mit dem Sport ist es mir genau gleich ergangen. Obwohl bekennende faule Nuss, habe ich mit jedem verlorenen Pfund mehr Energie gewonnen und jetzt laufe ich schon wie ein junges Reh herum. Masslos übertrieben natürlich, aber irgendwie fühlt es sich so an.

      Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen, Geduld und Du wirst das schon durchziehen, wetten?

      Liebe Grüsse, Jeanie

      P.S. Danke für Deinen Kommentar zum Blog.
    • 0 0
    • 06. Jul 2013 21:42
    • Morgen hab ich meinen 20. Wiegetag. Wenn das bleibt, was die Waage heute angezeigt hat, wäre es eine Schau, dann hätte ich sieben Kilo verloren.
      Ich habe mir eben ausgerechnet, das ich pro Woche gute 300 g abgenommen habe. Das ich gar nicht so schlecht!
      Ich hadere eigentlich ziemlich mit dem Schicksal, weil mein Stoffwechsel so lahm ist und möglichst wenig arbeiten will - die liebe Schilddrüse halt. Seit Wochen mach ich nun eigentlich täglich Sport, oft sogar zwei Einheiten täglich.
      Wenn ich es aber so betrachte finde ich die Abnahme eigentlich gar nicht so schlecht - und auch das sporteln möchte ich nicht mehr missen....gestern hatte ich keine Zeit zum Schwimmen und auch nicht zum Walken - einfach komisch, mir hat einfach meine Bewegung gefehlt und dass, obwohl ich auf Arbeit ohnehin ständig auf den Beinen bin. Ich kann beim Sport unheimlich gut abschalten.
      Das ist doch das Optimum, wenn aus der Notwendigkeit Sport zu treiben Freude wird. Für mich hat sich dieses Programm schon sehr gut rentiert.
      Ich habe mehr Energie, ich ernähre mich gesünder denn je, ich bin viel an der frischen Luft und entbehre nichts. So soll es bleiben.