• Optionen

Montag, 08. Juli 2013 - Abnehm Blog von Cocolein

    • 0 0
    • 25. Aug 2013 13:28
    • Danke Survivor :-)

      so, leider habe ich mich in den letzten Monaten gehen lassen und mich mehr um andere gekümmert, als um mich, aber damit ist nun schluss... jetzt bin ICH dran...rundumerneuerung ;)

      wie kann es sein, stand gestern auf der waage war etwas bei 75, 4 kilo und heute wieder 76,5 da stimmt doch was nicht :(

      naja .. ich schaue mal, das es nun auf meiner waage nach unten geht.

      ich habe ein rettungsring, der nicht benötig wird, cellulitis, ach ne das ist schon ein hagelschaden ;) und seh einfach ( für mich) nicht toll aus.. also los gehts.. bin froh, wenn ich tipps bekommen würde...

      Leider habe ich nich eine Histaminintoleranz und vertrage kaum Lebenmittel..naja mal schauen ;)
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 20:53
    • Viel Glück und Erfolg ;-) Kleiner Tipp: 3 Sekunden Willensanstrengung reicht schon dazu, dass du dein Schweinehündchen überwindest. Also wenn du mal denkst, "Sport machen wär jetzt ne gute Idee", dann einfach zusammenraffen, nicht verschieben, und in Sportkleidung steigen und gleich loslegen. Wenn du diese Aufgabe gemeisterst hast, klappt der Rest von ganz alleine. Alles gute!
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 10:42
    • So, ich werde dann mal ab heute anfangen zu zählen. Ich MUSS etwas machen, denn so geht es gar nicht mehr. Ich habe noch nie soviel in meinem ganzen leben gewogen. :-( leider habe ich schlimme Jahre hinter mir und viel zugenommen, aber nun gut, nun geht es ans abnehmen. Wen bloß dieser Schweinehund "specki" nicht wäre ;-)