• Optionen

Dienstag, 09. Juli 2013 - Abnehm Blog von sprinti

    • 0 0
    • 09. Jul 2013 22:31
    • Ja, so langsam lasse ich wieder Normalität einkehren, fange wieder an, Blogs zu lesen und denen oder anderen zu kommentieren. Obwohl heute nochmal Ausnahmetagen war. Mein Männchen hat ins linke Auge eine neue Linse bekommen. So nebenbei versuchen wir den Nachlass meines Bruders zu ordnen. Aber es wird langsam und mein Schatz hat die OP gut überstanden. Aber ich muss sagen, beim Warten im Krankenhaus kommen einem aufgrund der jüngsten Ereignisse schon komische Gedanken....... und Bilder,die ich nicht wirklich sehen will.
      Aber so geht's mir glaub ich ganz gut. Die Familie rückt wieder näher zusammen und wir fangenden zu verarbeiten. Ist noch ein länger Prozess,aber wir schaffen das.
      Dir auf hedenFall weiter gutes Abehmen. 7 kg ist schon klasse. Und Schwimmen, da beneide ich dich. Ich hab's immer noch nicht geschafft, das irgendwo einzubauen. Aber wahrscheinlich ist mein Wollen nicht stark genug. Ich setze wohl andere Prioritäten. Dafür machen wir viel Nordic Walking. Die nächsten Wochen allerdings dann erstmal ohne mein Lieblingsmännchen, der muss wegen der Linse erstmal Sportpause machen 😎.
      Außerdem komme ich bei Shred voran und merke, dass sich mein Körper dadurch verformt und straffer wird.
      So,nu aber..schönen Restabend wünscht
      Chris
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 22:02
    • Hallo Chris,
      wie schön von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht dir gut.
      Meinen Ruhetag heute hab ich mit meinem Sohn, meinem Bruder und Family im Schwimmbad verbracht. Meine 20 Runden bin ich trotzdem geschwommen, ansonsten hab ich mir nur die Sonne auf den Pelz brennen lassen und den Tag genossen.
      Alles Liebe
      Uli
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 21:34
    • Hallo Uli,
      gönn dir zwischendurch Atempausen. Mit der Schlappheit setzt dein Körper Signale. Immer Volldampf ist nicht gut und brennt dich aus. Ich hoffe, du hast deinen Ruhetag heute genossen und dich zur Abwechslung mal verwöhnen lassen. Pass auf dich auf und sei achtsam mit deinem Körper.
      Lieben Gruß von hier nach da schickt
      Chris
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 12:01
    • Hallo Sprinti,

      manchmal tut es auch mal gut, wenn man mal durchatmen kann. Dass sollte man sich auch öfter mal gönnen und leider geht es im hektischen Alltag doch zu schnell unter!

      Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 11:06
    • Ich bin heute müde....Ganz was neues, eigentlich bin ich seit Wochen sowas von energiegeladen, kaum das ich mich mal setze und ausruhe.
      Aber heute werde ich wirklich mal einen Ruhetag einlegen! Das muss auch mal sein. Mir ist auch immer leicht schwindlig, ich glaub mein Blutdruck ist heute eher im Keller. Ich werde mal zu meinem Vater gehen und mir sein Blutdruckmessgerät leihen um zu sehen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
      Ansonsten geht es mir Morgen, nach einem Ruhetag, sicher wieder besser.
      Man muss sich auch mal gestatten nicht immer 120 Prozent zu geben. Mein Zeitplan ist momentan so straff, um alles unterzubringen. Arbeit, Mann, Sohn, Sport, zweite Arbeitsstelle, das muss ich alles immer unter einen Hut bringen, denn zu kurz kommen will ja auch keiner....
      Wie gut das ich heute frei habe!