• Optionen

Donnerstag, 11. Juli 2013 - Zwischenmeldung

    • 0 0
    • 12. Jul 2013 10:04
    • Moppsy, greif doch einfach zum Trick: mach eine Weißweinschorle draus. Hat weniger Pünktchen, macht Dich bei der Wärme weniger schnell beschwippst und das Leben ist herrlich ... ;)

      Ganz viel Spaß wünscht
      twiggymops
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 21:39
    • So, ich wollt mich dann auch mal wieder zu Wort melden und eine Zwischenmeldung mitten in den Feierwochen abgeben :)

      Und was soll ich sagen?! Aktuell läuft es gut... Nach der letzten Feierei am Samstag habe ich wieder gut in den Alltag und vorallem in die Punkte gefunden. Zwar gibt es immer wieder Tage, an denen ich aufgrund von kleinen Naschereien etwas über meine Punkte komme, dafür gehe ich regelmäßig auf meinen Crosser und/oder shredde (rechne das aber nicht an), so dass ich das etwas lockerer sehe. Die nächste Feier steht am Samstag an. Wenn das ebenfalls so klasse klappt, wie letzte Woche, dann werde ich zwar Samstag den Punkterahmen sprengen (...wenn ich zählen würde ;)), aber hoffentlich Sonntag wieder normal weitermachen. Das wäre super. Diesmal heißt die Herausforderung und gleichzeitig Verlockung: Buffet und sehr guter Wein. Insbesondere die Mischung macht es ;) Ich werde versuchen mich bei dem Wein zurückzuhalten und beim Buffet nicht zu häufig zu gehen und eher auf die gesunden Dinge zurückzugreifen - und ansonsten: Den Abend genießen :)

      ...was mich aktuell immer aufheitert, wenn ich das Gefühl habe, dass ich liebendgerne meine Punkte sprengen würde: Ich freue mich auf den Moment, wo ich mein Gewicht erreicht habe und es durchaus mal möglich ist, trotz des Magnums abends noch eine Portion Nudeln, Reis, ... (und damit meine ich keine minimalistische Portion ;)) zu essen, ohne die Punkte zu sprengen. Oder besser gesagt inkl. Punktesprengung, weil ich zum Halten dann mehr Punkte essen kann :) Hach wird das schön :)

      In dem Sinne: Behaltet Eure Ziele im Augen und verfolgt sie mit Ehrgeiz, aber nicht ohne Spaß :)