• Optionen

In einer Woche bin ich die Steine los...

    • 0 0
    • 13. Jul 2013 13:06
    • Liebe Sylvi,

      ich drück Dir für die bevorstehende OP beide Daumen. Lass Dich dort ein wenig verwöhnen, auch wenn der Anlass
      nicht all zu dolle ist. Danach wird es auch nur noch aufwärts gehen *umarmen*.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
      Ute
    • 0 0
    • 13. Jul 2013 11:22
    • Sylvi, ich wünsche Dir für die OP guten Mut. Bei mir wurde vor etlichen Jahren die Gallenblase mit einem ganzen "Kieswerk" entfernt und nach 2 Tagen habe ich mich - auf eigene Gefahr!! - selber aus dem Spital abgemeldet, weil es mir so gut ging. Danach machte das Essen wirklich total Spass. Hm, eigentlich zu viel Spass, weil ich dann wieder alles essen konnte und deshalb auch ziemlich an Gewicht zugelegt hatte. Aber Du bist ja hier bei MM oder mit der Pyramide in guten Händen und hast somit alles im Griff.

      Also, jetzt schon, alles Gute und eine schnelle, supergute Erholung wünsche ich Dir.

      Lieben Gruss und ein schönes Wochenende wünscht Dir Jeanie
    • 0 0
    • 12. Jul 2013 13:08
    • und es wird mir hoffentlich viel besser gehen.
      Ja, Jeanie, während des Schwimmens haben die Tanten tatsächlich gequatscht, nein, gegackert.
      Ätzend. Nun gut, wenn die bei ihrem Rythmus bleiben, dann weiß ich ja, wann ich da "aufschlagen" kann. hihi. Mit dem Schwimmen mit Kopf unter Wasser werde ich mal versuchen. Wäre tatsächlich besser für meine HWS. ABer ich das muß ich bestimmt laaaaaange üben.
      Aber jetzt werde ich vermutlich erst mal nicht schwimmen gehen. Ich habe an Schultern, Armen und Handgelenken starken Muskelkater. Immer aufs Schlimme. Hatt heute noch vom Mittwoch Schmerzen und dann gings heute weiter. Immer schön Liegestütz etc. Letzten Mittwoch war ich zur Besprechung im Krankenhaus. Habe gleich einen Termin für ne Magenspiegelung und für nächsten Donnerstag den OP Termin bekommen. Dann kommen die doofen Gallensteine raus.
      Wenn alles gut geht, dann darf ich aber am Sonntag wieder raus. Und dann darf ich erst mal keinen Sport mehr machen, bis die Wunden am Bauch gut verheilt sind. Das wird mir sehr fehlen. Bin ein richtiger Sport Freak geworden. Ohne Bewegung geht nix mehr. Mit dem Essen klappt es soweit ganz gut. Esse viel Obst und Gemüse und achte auf meine KH-Portionen. Wiegen werde ich mich jetzt nicht mehr, weil ich schon sehe, dass ich Muskeln aufgebaut habe. :-)
      So, jetzt muß ich los. Bis Dienstag bin ich noch aktiv, dann ist erst mal Pause für ein paar Tage. Ein schönes WE euch allen, die hier mal rein gelesen haben.
      Sylvi