• 12. Jul 2013 19:17


  • huhu
    ja ich bin endlich wieder in deutschland und hey ich kann meine Mitmenschen wieder verstehen! :D
    da konnte KEINER deutsch, keine Mitarbeiter in dem Park oder auch leute die dort gewohnt haben, Keiner. Doch unsere Nachbarn die kamen aus dem Saarland aber die waren so unfreundlich, das die unfreundlich waren...
    Der Urlaub war Traumhaft, ähh naja :D
    Montag: wir kommen an und fahren erst mal shoppen, also lebensmittel und für meine sis andere schuhe
    Dienstag: Wir fahren ins Outlet center Shoppen
    Mittwoch: wir fahren nach Maastricht shoppen
    Donnerstag: (nein wir waren zur abwechslung nicht shoppen :D) wir sind ins Bobbejaanland gefahren!
    Freitag: wir fahren nachhause, Falsch wir wollen nach hause fahren halten unterwegs aber noch in venlo an um? Natürlich zu shoppen!

    Aber jetzt endlich zuhause!!
    Die meisten denken bestimmt jetzt, man was hat die sich für viele klamotten gekauft!
    Nöö hab ich nicht, ich hab mir nur ein Ohring drei oberteile und ein wenig stoff gekauft.
    2 oberteile sind leider zu klein, aber ich bin guter hoffnung das sie BALD passen!
    und wehe wenn nicht!! :D

    und am Sonntag seh ich dann was ich vom urlaub habe -.-
    naja heute noch ausruhen und dann ab morgen heißt es dann, brav punkte zählen und tanzen üben, habe in der woche echt viel verpasst...
    schönen Freitagabend euch allen noch! :)