• 13. Jul 2013 13:18
  • Heute ist der 47. Tag und habe mir gestern meine groben Ziele mit anschl Fein-Abstimmung zusammen gefasst - für mich schriftlich und ausgedruckt, damit ich es immer vor Augen habe.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr mit neuen T-Shirts, die nicht mehr um mich herum schlappern. In meinem Schrank hängen noch einige Hosen, die kleinere Größen haben. Das habe ich so beim letzten Mal nicht gehabt.

    Heute morgen habe ich auch leichte Bettgymnastik gemacht, ein paar SitUps, muss es ja leider
    vorsichtig machen wg meiner rheumat. Muskelerkrankung.... - aber es hat Spass gebracht. Ich mache es so in Richtung Callanetics, aber keine 50 Stück hinter einander - mehr als je 20 links, rechts und mitte schaffe ich nicht. Auch die Bein-Hebungen, da schaffe ich auch nicht mehr wie je 20. Mal schaun.

    Meine Jungen haben inzwischen mitbekommen, dass ich punkte. Schmunzel, mein Großer - ein großer Vielesser - fragte mich verwundert, wie ich von einem Brötchen satt werde oder abends von 1 Scheibe Brot u Salat. Der Große (11J) ein ewiges Loch in seinem Magen. :D Mein Männe unterstützt mich und freut sich über jede Büroklammer, die ran gehängt wird.

    Ansonsten fühle ich mich gut, nicht ganz so schlapp und müde. :)