• Optionen

Sonntag, 14. Juli 2013 - Abnehm Blog von Rowi

    • 0 0
    • 14. Jul 2013 10:06
    • Hallo Rowi,
      das ist auch das was mich bisweilen total ank.... Wenn um einen Zentimeter oder ein Kilo so ein Gewese gemacht wird, aber die, die wirklich zu kämpfen haben werden belächelt.
      Von vielen Frauen ist einfach die Selbstwahrnehmung gestört.
      Das übergehe ich meistens einfach, aber ärgern muss ich mich trotzdem.
      Gruß
      Uli
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 09:42
    • Ich arbeite in einem großen Modehaus in der Badeabteilung. Es ist erschreckend, wie unzufrieden deutsche Frauen mit ihrer Figur sind.
      Der Bauch zu dick, die Oberschenkel zu fett, Der Rücken zu speckig, die Oberarme zu wabbelig...
      Ein Blick in den Spiegel und die Meisten bekommen das heulende Elend.Einer Kundin habe ich geraten, doch in ein Sportgeschäft zu gehen und sich einen Taucheranzug zu kaufen...
      Warum können wir uns nicht schön finden? Oder einfach so anzunehmen wie wir sind?
      Am kritischsten sind Frauen mit Gr. 36/38. Die sind fast nie zufrieden.