• 14. Jul 2013 14:07
  • Heute ist Wiegentag. -4kg sagt die Wage, happy!!!

    Am Freitag war ich mit meiner besseren Hälfte shoppen. An der Eisdiele angekommen, konnte ich nicht wiederstehen. Einen schönen Schokobecher habe ich mir gegönnt. Der war sau lecker, mit Sahne und Schokosauce. *ein traum* Jetzt gibt es die nächsten zwei Wochen auch kein Eis mehr. Reicht erst mal wieder. ;)

    Leider spielt das Wetter heute nicht mit. Draußen kann man nichts machen, wollten eigendlich zum Steinhuder Meer fahren und ein bisschen dort spazieren gehen und schwimmen.

    Morgen früh habe ich mir vorgenommen zum Sportstudio zu gehen und ein wenig Bauch, Beine , Po machen. Mal sehen ob ich mich aus dem Bett quällen kann.

    Heute abend gibt es Kartoffeln, Spinat und Rührei zu essen.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag nachmittag.

    Viel Erfolg euch noch =)