• Optionen

Fressattacke

    • 0 0
    • 15. Jul 2013 00:37
    • Tipp Nummer 7: Stell n Obstkorb hin, auch da langen die Leute zu ;-)
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 00:35
    • Tipp Nummer 1: ich würd keine zwei Kuchen backen.
      Tipp Nummer 2: ich würde einfach keinen Kuchen essen.
      Tipp Nummer 3: Nicht alles auf nen Geburtstag, oder Kaffee und Kuchen schieben, sondern auch an Geburtstagen und anderen Anlässen Konsequent bleiben.
      Meine Schwiegermutter ist am Samstag 50 geworden, es gab eine Mega geile Torte. Ich hab meine Punkte nicht überzogen, da ich KEIN Stück davon gegessen habe.
      Tipp Nummer 4: Sag JEDEM, dass du my miracle machst, normalerweise versteht das jeder und versucht dir nix anzubieten (klappt bei mir super)
      Tipp Nummer 5: Red dir nicht ein, dass du auf nen Geburtstag gehst und heute ja sowieso nicht die Punkte schaffst. Weil du dann unter Garantie unterbewusst einfach alles isst und dann die Punkte sowas von krass überziehen wirst. Red dir ein, dass du ein Ziel hast und ein gewisses punktelimit hast. Bevor du dir n Stück Kuchen nehmen willst lass dir durch den Kopf gehen wie viele Punkte ein einziges popliges Stück davon hat. Dann überlegst du es dir zwei mal ob du eins isst oder nicht- ich entscheide mich dann für kein Stück Kuchen ;-)
      Tipp Nummer 6: wenn du jemanden zum Kaffee einlädst, mach einfach gar keinen Kuchen ;)
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 23:45
    • Solche Tage gibt es. Trag möglichst sofort alles ein was du gegessen hast u. lieber regelmäßig essen. Dann hast weniger heißhungetattacken. Und gönn dir zwischen durch auch mal ein WENIG süßes.
      Und du überlegst mehr was du isst.
      Ich wechsel die Sportarten für die Abwechslung ist das super.
      Hast du eine Freundin mit der du das machen kannst. Wenn ihr euch austauscht überlegst du es dir bestimmt mehr ob du einen ganzen Kuchen ist. Musst es ihr ja dann beichten.

      Ich hoffe du kommst bald besser klar
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 18:34
    • Hallo Ihr Lieben, Gestern habe ich mich TOTAL übergessen (noch nicht ins Tagebuch eingetragen). Ich hab enfach gefühlt wie ich bis oben hin vollgestopft war. Heute habe ich relativ wenig gefrühstück, gar nicht zu Mittag gegessen und dann 2 Kuchen gebacken, für meine Nchbarn zum Kaffee. Und, ich hab ungefähr einen ganzen Kuchen ganz alleine gegessen. Ich bin grad echt unzufrieden und mache mir Sorgen, dass das jetzt zur Angewohnheit wird. Wenn ich mich jetzt noch zusammenreisse, kann ich mein Gewicht bis nächsten Sonntag halten? Was denkt ihr? Tipps, Anregungen? Einen GANZEN Kuchen. :( Lieben Gruß. P.S.: Nichtmal joggen hat heut geklappt. War wohl nicht so mein Tag