• Optionen

Erste Erfolge

    • 0 0
    • 14. Jul 2013 23:28
    • Herzlichen Glückwunsch.
      Mir ging es heute ähnlich. Habe die App zwar erst seit einer Woche, Kämpfe aber schon seit 6 Wochen gegen meine Schwangerschaftskilos.
      Habe heute auch erste Klamotten wieder rausgeholt.
      Habe jetzt in den letzten 8 Wochen gut 4 Kilo abgenommen.
      Habe bis zum Ausgangsgwicht noch 6 kg und bis zum Wohlfühlgewicht dann nochmal 6 kg.
      Habe leider beiden Kindern so viel zugenommen u. beim ersten ist einiges geblieben. Aber das passiert mir diesmal nicht.
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 18:35
    • So nun habe ich lange nichts mehr geschrieben. Aber meine Motivation MM fortzuführen besteht weiterhin und der Erfolg lässt nicht auf sich warten, bin schon begeistert und so langsam kann ich es auch gut in den Alltag integrieren. Sport gehört schon dazu und das Essen nach Punkten fällt auch nicht mehr so schwer. Ja selbst das auswärtige Essen passt ganz gut in die Woche. Und ganz toll finde ich, dass das Selbstbewusstsein wieder zunimmt, ja und man strahlt wieder mehr. Geht es euch auch so? Ach und ich hatte eine Kiste in der noch Kleidungsstücke von schmaleren Zeiten lagerten und siehe da 30% der Sachen können wieder in den Kleiderschrank wandern und getragen werden :-D :-D :-D sooooooo toll *freu* Bin gespannt wie es weiterhin läuft und bald ist auch die Hälfte geschafft.

      LG und habt einen schönen Wochenstart