• Optionen

Sonntag, 14. Juli 2013 - Blöde Prüfung *grummel*

    • 0 0
    • 14. Jul 2013 20:58
    • lass dich nicht entmutigen, so prüfungen wo man vorher alles weiß aber bei der prüfung dann da steht "äh wie war das nochmal?" kenne ich und ich weiß wie verdammt ärgerlich das ist...
      Ich wünsche dir viel spaß für morgen! Lass es dir mal richtig gut gehen :)
    • 0 0
    • 14. Jul 2013 18:38
    • Letzte Woche hatte ich die Wiederholung meiner Diplomprüfung.
      Meiner Meinung nach lief es zwar wesentlich besser, als beim letzten mal,
      aber aus Sicht der Prüfer hat es dennoch nur für eine 4,0 gereicht.
      Den Frust kann sich keiner Vorstellen, der nicht ein ähnliches Problem hat.
      Bei meinem Bekannten war alles gut, ich habe erzählt und Fragen richtig beantwortet.
      In der Prüfung selber kam dann anfangs nur schmurgelpjlog raus.
      In der Nachbesprechung meinte der Prüfer auch, dass er überzeugt ist, dass wenn er noch zwei Stunden geprüft hätte, es dann wesentlich besser gelaufen wäre.
      Na toll, erzähl' mir mal was neues.
      Aber ist schon klar, dass er nur das Beurteilen kann, was er sieht und nicht das, was er vermutet, das in mir steckt.
      Tja, in Kombination mit mangelhafter Flüssigkeitsaufnahme sahen die letzten Tage Essenstechnisch entsprechend aus.
      Gestern war dann noch die Geburtstagsfeier meiner Mutter, wo groß gegrillt wurde.
      Entsprechend war die Waagenanzeige heute morgen.
      Mir ist schon klar, dass ich innerhalb von drei Tagen jetzt nicht 2,7 kg wirklich zugenommen habe.
      Wenn ich mich morgen früh auf die Waage stelle, wird es schon was besser aussehen.
      Frustrierend ist es dennoch.

      Dafür habe ich nun ein schönes Kleid für die Hochzeit meiner Freundin.
      Vom Schnitt her war es super, doch weiss als Farbe steht mir nicht sonderlich gut.
      Und in einer anderen hatten sie es in meiner Größe nicht da gehabt.
      Im Nachhinein zum Glück :D.
      Da es aus 97 % Baumwolle besteht, konnte ich es einfach färben.
      Und da die restlichen 3 % Plastik für die Nähte sind, hat das Kleid nun einen wunderschönen Kobaltblauen Ton mit weiß abgesetzten Nähten.
      Wenn man nicht weiss, woher es kommt, sieht man in keinster Weise, dass es ein "Billig"-Kleid ist. Morgen geht's dann auf Schuh-Suche für mich und Accesoir-Suche für die Braut und mich. Freu' ich mich schon richtig drauf. Da kann ich ihr das Kleid dann auch zeigen.

      Aber das ist erst morgen früh.
      Jetzt heisst es erstmal, Flüssigkeitshaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen und viel Trinken.