• 15. Jul 2013 07:24
  • Moinsen,

    schon wieder Montag, und ich bin im Moment sehr mit meiner Familie eingespannt, hab kaum Zeit gehabt für andere Dinge am Wochenende.
    Es steht ja der Rückzug meiner Eltern ins Ruhrgebiet bevor, da mein Vater sehr krank geworden ist, und gestern waren wir nochmals dort, um meine Mutter endlich von der Notwendigkeit des Ganzen zu überzeugen & ihr zu signalisieren, das sie damit nicht allein dasteht.
    Das alles kostet unendlich viel Energie.
    In der gesamten letzten Woche hatte ich ja Spätdienst, da krieg ich hier zu Hause wenig gebacken.
    Hab dann am Samstag geputzt und eingekauft.

    Heute werde ich mit Tochter zu Ikea fahren, sie benötigt einen neuen Schreibtischstuhl.
    Eigentlich sollte es heute die Reste vom Sonntagsessen geben, ist aber leider nicht viel übrig geblieben, da werde ich mir gleich was neues einfallen lassen.
    Und vorkochen für morgen, denn heute Abend tauche ich mal wieder ab in die Nachtwache, diesmal 5 Nächte - der Preis für den hin und her getauschten Dienstplan diesen Monat, knirsch.

    Wiegetag war sehr erfolgreich, ich bin mehr als zufrieden.
    Mein Gewicht ist wieder runtergegangen, und mich trennen noch 5,3 kg vom Zielgewicht, welches ich damals anvisiert hatte.
    Mal sehen, ob ich damit auch zufrieden sein werde.

    Auch sportlich war ich nicht sonderlich aktiv in den letzten 2 Wochen (bis auf das regelmässige spinning), da würde ich gern meinem Rücken zuliebe wieder einsteigen nächste Woche.
    Wir werden sehen, was kommt.