• 23. Jul 2013 07:46
  • Nach viel Sport und Bewegung zeigt die Waage nun 104,6 - das freut mich! Zum Wiegetag wollte sich der Zeiger ja nicht bewegen und so hatte ich eine Nuller-Runde zu verzeichnen. Das erste Mal seit ich bei MM bin. Das Gewicht war entweder niedriger oder höher. Stillstand gab es bislang noch nicht.
    Ich genieße diese heißen Tage total! Nach der Arbeit ins Schwimmbad, und am Abend noch eine ausgedehnte Runde Walken - Ich bin einfach ein Sommermensch!
    Meine Figur wandelt sich, das sieht man jetzt schon ziemlich deutlich. An Oberschenkeln und Po hab ich schon deutlich weniger. Der Bauch ist auch schon kleiner, aber das dauert hier einfach etwas länger, ist halt so.
    Mein Körpergefühl ist gut, ich kann mich selbst wieder erheblich besser leiden, als noch vor 5 Monaten.
    Ende August geht es nach Kroatien in den Urlaub, mein Traum wäre dann UHU zu sein - das wird wohl nicht klappen - aber träumen darf ich ja ;)