• Optionen

Dienstag, 13. August 2013 - Abnehm Blog von sprinti

    • 0 0
    • 13. Aug 2013 21:17
    • Einen wundervollen Urlaub wünsche ich dir!! Genieß das neue Körpergefühl und versuche trotz allen nicht über die Stränge zu schlagen. :-) LG
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 18:49
    • Nun habe ich gerade unser Abendessen vorbereitet, das gerade im Ofen gar wird und habe etwas Zeit zu schreiben.
      Heute war ich beim Optiker und hab meine neuen Brillen abgeholt und mir Kontaktlinsen anpassen lassen - ich bin begeistert, so gut wie jetzt hab ich seit etwa 30 Jahren nicht gesehen.
      Es war zwar etwas schwierig, die Linsen ins und aus dem Auge zu bekommen, aber ich bin stolz auf mich, das ich das gepackt habe.
      Mit 16 sollte ich auch schon mal Linsen bekommen und das war so schmerzhaft und so ein Debakel, das ich es dann natürlich gleich wieder gelassen habe und mich auch niemals wieder rangetraut habe. Nachdem ich jetzt sowieso wieder Brillengläser in neuer Stärke gebraucht habe, habe ich meinen Mut zusammengenommen - was soll ich sagen, gar nicht schlimm, ich bin begeistert!
      Mein Gewicht wird auch immer weniger, mir geht es einfach gut - und als Krönung geht es nächsten Samstag in den sonnigen Süden, nach Kroatien.
      Wen die Grundstimmung passt, passt auch alles andere.