• Optionen

Samstag, 17. August 2013 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 17. Aug 2013 10:22
    • Super das hört sich doch gut an. ..wünsche dir noch viel Erfolg
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 08:50
    • Moinsen,

      es geht mir besser, zweifelsohne.
      Nach 2 sehr tiefenentspannt verschlafenen Nächten war die letzte Nacht nicht ganz so toll, hab mich von rechts nach links gewälzt... aber ich sehe gerade, das am kommenden Mittwoch Vollmond ist.
      Konnte ich gestern Abend auf der Heimfahrt vom Dienst schon bewundern, er leuchtet fast rund am Abendhimmel.
      Die Dienste sind anstrengend, aber auch sehr erfüllend, ich schaffe richtig was weg und werde immer sicherer.
      Gestern lief auch meine 1/2-jährige Probezeit ab - seit heute habe ich eine unbefristete Festanstellung.
      Auch ein sehr schönes Gefühl.
      Heute und morgen nochmal Spätdienst, ab Montag dann 5 Frühdienste.

      Ich hab weiter abgenommen, bin jetzt bei 81,5 kg.
      Meine Güte, was bin ich stolz auf meinen Körper...
      Bald schon hab ich mein Zielgewicht von 78 kg erreicht, welches ich mir im März überlegt hatte.
      Und ich denke bereits darüber nach, noch ein bisschen mehr zu probieren.
      Im Augenblick läuft es sooo gut!
      Wenn ich in der Eifel bin, dann werde (und will) ich auch nichts aufschreiben an Punkten.
      Und ich spüre ganz deutlich, das es jetzt weitergehen WILL.
      Es ist einfach DRAN jetzt.

      Mir passt kein einziges Teil meiner Dienstkleidung mehr.
      Ich behelfe mich mit weißen T-shirts und ziehe die alten OP-Hosen an, die haben oben ein Bindeband, da fällt das nicht ganz so auf.
      Aber jetzt warte ich noch bis zum Zielgewicht, und schaue mal, wo sich das einpendelt.
      Dann gibt´s neue Dienstkleidung.

      Bei uns zieht heute eine Regenfront durch, d.h. ich kann nicht in den Garten, um den Rasen zu mähen.
      Das macht auch nichts - beschäftige ich mich mit "drinnen" und koche noch einen Kartoffel-Gemüse-Auflauf, bevor ich gleich gehe.

      Ich kann mich nicht erinnern, das es mir - trotz meiner momentanen körperlichen Beschwerden-
      in den letzten Jahren schon mal so gut ging.
      Hab nicht gedacht, das ich so stolz auf mich sein würde.
      Es verändert sich auch mein Auftreten, merke ich.
      Ich ziehe nicht mehr die Schultern so ein und versuche mich klein, dünn und unsichtbar zu machen. Hab was erreicht - sowohl mit meinem neuen Job als auch mit dieser phantastischen Abnahme.
      Auf diese Veränderung im Denken hab ich lange gewartet.
      Es macht mich tatsächlich stolz und ändert das Denken.
      Jetzt ist der "Kopf" wohl nach gekommen...