• 17. Aug 2013 13:29
  • Hallöchen,
    tja so ganz meine Punkte aufzuessen schaff ich leider nicht so gut...
    bei 0, irgendwas macht mir das nichts aber gestern hate ich zb. Nachtdienst und hatte mein
    cappuccino eingeplant mit 3 punkten und dann doch nicht getrunken. (vergessen)
    zudem habe ich 12std dienste und nehm mir für den tag was mit und wenn ich abends nach hause komme koche ich mir noch was aber den Aufwand in der Küche dann noch zu stehen, schnibbeln usw habe ich echt keine lust mehr.
    Nu habe ich aber Nüsse gekauft und die werden mich retten :-)

    Ich war ja so deprimert wegen der wenigen abnahme. Aber ich war nun wieder im Fitnesstudio und da war ich dann wieder 400g leichter und die woche ist noch nicht mal rum :-)
    Konnte es aber doch nicht lassen und habe mir eine waage von rossmann gekauft.
    ich habe sie noch ncht eingestellt und war somit noch nicht drauf aber das mach ich noch.

    Ansonsten gehts mir mit dem abnehmen ganz gut. Erscheint mir immer noch viel was ich alles essen darf aber ich habe mich ja auch noch nicht in versuchung geführt. Nuttella, Mc Donals o.ä mache/habe ich nicht. Wenn der Tag kommt und ich lust drauf habe werd ich mir dann auch was gönnen. Obwohl ich gerade von Netto die Türkische Pizza gekauft habe, flott mit salat belegt und die war dan ultra lecker :-DDDD

    Übermorgen gehts wieder zum Sport. Ich mag es irgendwie meinen Tripseps zu spüren und den "Engelsflügeln" den kampf anzusagen. Zudem mach ich nun auch diese Noppenrolle zur Entschlackung. Ich hoffe das bringt was und unterstützt mein abnehmen und nicht das ich stagniere weil die muskeln sich "noch mehr" aufbauen.
    Bin gespannt auf die nächste wiege runde :-)