• 18. Aug 2013 08:04
  • Mann was für ein toller Tag! Und das ist nicht ironisch gemeint :)
    Ich bin so energiegeladen, wie schon lange nicht mehr. Kennt ihr das, wenn einfach alles so hinhaut, wie ihr euch das so vorstellt....Sogar Ungeliebtes geht mir neuerdings wie von selbst von der Hand.
    Ich hoffe nur, das bleibt lange so!
    Essen funktioniert super, Sport treibe ich täglich - allerdings zwickt meine Schulter seit ein paar Tagen, das wird aber schon wieder besser. Und bald habe ich die 10 Kilo-Marke geknackt *freu*
    Nach dem Frühstück geht es in den Soccer-Park, da will mein Bub schon lange hin.
    Abends um 17 Uhr dann noch für 4 bis 5 Stunden in die Arbeit. Ich komme dann heute nicht zum Schwimmen, aber ich denke im Soccer-Park bekomme ich genug Bewegung....
    Euch allen einen genialen Sonntag!