• 18. Aug 2013 12:15
  • Ist das nicht ein sch... gestern war es richtig schön draußen. Und natürlich durfte ich wieder bis 22 Uhr arbeiten. Heute habe ich frei und was ist? Regen! Ach das nervt mich total. Vorhin noch eben im Garten gewesen und mit den Kindern Fußball gespielt und nu hängt wieder alles in der Bude rum. Hätte der Regen nicht erst heute abend anfangen können^^

    Ich hoffe es regnet nicht zu doll heute. Wollte eigentlich heute abend Laufen gehen. Wenns nur tröpfelt werd ich das auch machen, aber nicht wenn es so richtig regnet.

    Gewichtstechnisch war es mal wieder ein Auf und Ab. Weiß auch nicht so recht was genau bei mir schief läuft aktuell, aber ich sehe dem Wiegetag morgen trotzdem optimistisch entgegen.

    Bin wegen morgen schon aufgeregt. Mein Jüngster hat seinen ersten KiTa Tag. Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht soooo schrecklich wird ;-.)