• 18. Aug 2013 14:27
  • So, gestern konnte ich alles in meinem Tagebuch leider nur schätzen, weil wir von morgens 10 bis abends 10 auf den Beinen und unterweg in einem kleinen Freizeitpark waren. Wir sind viel gelaufen, sind ein paar Fahrgeschäfte gefahren und noch mehr gelaufen (und viel gestanden). Abends waren wir dann noch gemeinsam mit der Schwägerin in spe und ihrem Freund was essen, da hab ich aber nicht so zugeschlagen und hab nur nen Salat gegessen, obwohl es richtig deftige Hausmannskost gab. Auch heut werd ich nur schätzen können, denn wir sind nachher bei Schwiegermutte in spe zum Essen eingeladen und es gibt Brotzeit - also viel Fett und viele Kohlehydrate, da muss ich dann schon gut aufpassen, wieviel ich denn da so ess. Aber immerhin lieg ich auch am Ende dieser Woche nicht wieder über 80 Kilo und das ist toll!
    Und wenn jetzt ab morgen der Alltag wieder einkehrt, wirds für mich auch wieder einfacher, das Essen zu kontrollieren. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!