• Optionen

Sonntag, 18. August 2013 - Ob das richtig geschätzt ist?!?

    • 0 0
    • 18. Aug 2013 19:17
    • Ich stille nicht mehr voll sondern nur noch 2 mal am Tag. Also morgens und Abends, die restlichen Mahlzeit bekommt meine Maus brei.
      Deswegen habe ich es mir nur 4 Punkte statt 8 oder 10 genommen.
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 18:49
    • huhu ich stille voll.warum nimmst du nur 4Punkte extra fürs stillen? denke es sind zwischen 8 und 10.Manchmal trage ich mir die extra Punkte garnicht ein.Soviel kann ich dann doch nicht essen.
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 18:16
    • oh man was ein Wochenende, Samstag auf dem Spielplatz mit Verwanten, da gab es Obst und Kekse. Heute waren wir frühstücken schön am Buffet. Und was mache ich....... Klar die süßen Sachen sehen so gut aus, die musste ich probieren.

      Das war ein reines schätz Wochenende, ich hoffe die Waage ist morgen nett zu mir.
      Es kann doch nicht sein. Die 2. Woche vorbei und ich Schludere jetzt schon.

      Und das mit dem 4 Punkten mehr fürs stillen, die schaffe ich auch nicht immer. Aber ich habe mich schlau gemacht und da spalten sich wieder die Meinungen. Es wurde unter anderem auch Wissenschaftlich bewiesen, dass es den kleinen nicht schadet, wenn die Mutter zu schnell ab nimmt, da die Giftstoffe usw. Nicht über die Milch ausgeschieden werden.

      Und jetzt mal erlich, so viel Vitamine wie im moment hat mein Kind noch nie bekommen.
      Was machen denn die Frauen die durch das stillen von jetzt auf gleich 10 oder noch mehr kilos verlieren?????

      Da es keine Crasch Diät sondern eine Gesunde Art und weise ist die Pfunde purtzeln zu lassen, werde ich die Punkte so lassen wie bisher.

      So jetzt genieße ich den rest vom Sonntag.