• Optionen

Sonntag, 18. August 2013 - Abnehm Blog von Opel

    • 0 0
    • 18. Aug 2013 21:48
    • Hallo Carmen,
      ja, hier schaffst du das.Sieh es aber nicht als Diät, eher als Ernährungsumstellung.
      Und hier sind ganz viele, die dasselbe wollen wie wir, nämlich abnehmen.
      Hab gesehen,dass wir dasselbe Ziel haben. Also, ran an den Speck, immer die Zauberzahl im Kopf und das Ziel vor Augen.
      Ich wünsch dir viel Erfolg und halte durch.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 20:13
    • Hallo , mein Name Carmen und bin zufällig auf die Miracle- Diät gestoßen. Da ich vor 3 Jahren schon mal 18 kg mit WW abgenommen habe und leider wieder fast drauf habe muß ich jetzt wieder abnehmen.
      Finde dieses Konzept echt total super und starte ab morgen wieder voll durch mit Punkte zählen. Hoffe ich finde viele Mitstreiterinnen ,zusammen schaffen wir das !!!! :)
      Lg Carmen