• Optionen

Die ersten fünf :-) - Abnehm Blog von Steernsnupp

    • 0 0
    • 26. Aug 2013 12:06
    • Ich freue mich für dich, toll. Auf die nächsten 5 kg. 💐 Corinna
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 14:30
    • Freue mich für Dich. Mal sehen ob ich diesen Erfolg auch habe. Alles Liebe Lena. Weiter so!
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 10:17
    • Hallo
      Freut mich sehr für dich :).5 Kilo ist wirklich gut und läasst mich auch hoffen das es bei mir auch klappt (bin immer noch skeptisch).
      Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag :).
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 09:07
    • Heute ist Wiegetag. Und schon ist es wieder da, dieses kribbelige, aufgeregte Gefühl im Bauch kurz bevor ich auf die Waage steige. Mein Kopf lässt in den wenigen Sekunden noch mal schnell die letzte Woche Revue passieren: wochentags lief es gut, aber da waren auch die zwei Geburtstagseinladungen am Wochenende... Eigentlich sollte die Wochenbilanz stimmen. Ich hoffe also, dass die Waage weniger anzeigt. Aber dachte ich das letzte Woche nicht auch? Und dann war es doch etwas mehr statt weniger. Egal, einmal tief Luft geholt und rauf auf die Waage.

      Ein vorsichtiger Blick auf die Anzeige: JUHU!!!! Die ersten fünf Kilo sind geschafft! Ein erster kleiner Meilenstein ist erreicht. Ich überschlage schnell, dass ich damit im Schnitt etwa ein Kilo pro Woche abgenommen habe seit ich mit MM gestartet bin. Das klingt gut, es geht erkennbar vorwärts ist aber langsam genug um gesund zu sein. Sofort zeigt mir mein Kopf Zukunftsvisionen, wieviel bis Ende des Jahres geschafft sein könnte. Ich rufe mich selbst zu Ordnung. Der Berg an Kilos die noch vor mir liegen soll nicht meine Freude über das Erreichte schmälern.

      Neben der erreichten Kilozahl freue ich mich auch an anderen Dingen: die Hosen sind merklich weiter geworden. Im Herbst möchte ich gern eine Kleidergröße kleiner kaufen können, das wäre toll. Außerdem bin ich gespannt, wann auch Außenstehende sehen, dass ich abgenommen habe. Ich denke allerdings, dass das bei meinem Gesamtgewicht noch eine Weile dauern wird. Über den Tag an dem das passiert werde ich hier mit Sicherheit schreiben - ich freue mich schon.

      Heute starte ich jedenfalls hochmotiviert in den Tag und teile deshalb meine Freude mit Euch!