• Optionen

Dienstag, 20. August 2013 - Abnehm Blog von lutziffahr

    • 0 0
    • 21. Aug 2013 14:28
    • Vielen Dank, ich fühle mich hier schon richtig wohl, bin aber mehr so die stille Mitleserin ;)
      Wenn ich am Wochenende nicht unterwegs bin, sollte das zählen auch dann kein Problem sein. Mein Freund schaut mich zwar immer etwas schief an, wenn ich mein Essen abwiege, aber damit kann ich leben. Ich habe einfach nur Angst, wenn es dieses Wochenende schon nicht geklappt hat, dass ich das Ganze dann wieder schleifen lasse und irgendwann geknickt aufgebe. Will ich aber nicht! Der Speck muss endlich weg.
      Ich versuche einfach, das Zählen konsequent durchzuziehen, und mich nicht selber zu bescheißen, indem ich einfach mal ein paar Punkte unter den Tisch fallen lasse. Erst dadurch habe ich gesehen, was und vor allem wieviel schlechtes ich in mich reinstopfe. Wenn ich dann drüber war - war ich halt drüber und hatte ein schlechtes Gewissen. Vielleicht hilft das schlechte Gewissen mir aber auch, mich an die Punkte zu halten ;) In meinem Kopf überschlagen sich grad die Gedanken und es geht immer nur ums Essen, was kann ich, was darf ich noch, aber ich hab so Lust drauf, etc... Mal schauen, wie es weitergeht :)
      Liebe Grüße,
      Jenny
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 19:19
    • Hallihallo,
      herzlich Willkommen und viel Erfolg erstmal!
      Jaja das böse Wochenende- wer kennt das nicht. Ich kriege das mit dem Zählen am WE auch nie hin... Haks ab und mach normal weiter- das wird mir auch immer geraten :D.
      LG
      Mel
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 10:57
    • Gestern hab ich wohl mit den doofen Keksen etwas über die Stränge geschlagen -.- Aber ich hatte solche Lust drauf und konnte dann nicht aufhören :/ früher hab ich ne ganze Rolle davon in mich reingestopft, gestern hab ich nach ner halben Rolle die Notbremse gezogen. Das ist schon ein Fortschritt für mich! Allerdings war ich abends dann so satt, dass ich meine Sonderpunkte dann nicht mehr losgeworden bin und das ärgert mich immer mächtig. Heute gibts hausgemachtes Gulasch mit Nudeln und Gemüse, was ich sonst noch esse, muss ich mal schauen. Richtig Appetit hab ich ja momentan so gar nicht - nur auf ungesundes :/ Sonst geh ich jeden Tag auf die Waage, momentan meide ich sie eher. Bin gerade ein bisschen deprimiert, weil es jetzt am Anfang schon so doof schiefgelaufen ist mit dem Wochenende und so... und dann auch noch kurz vor den Prüfungen, wo man eh am liebsten alles mögliche als Nervennahrung in sich reinstopfen will.. naja, man wird sehen, wie es nach den Prüfungen weitergeht... Einfach nicht stressen lassen ;)