• 22. Aug 2013 21:47
  • Wow...was für ein Tag.


    Heute morgen habe ich mich mit meiner Freundin getroffen. Gemeinsam mit unseren Töchtern sind wir dann ins Ekz und haben dort insgesamt zwei Stunden stramme Bewegung gehabt. Schonmal nicht schlecht. Noch ein wenig Entspannung im Garten und dann wieder nach Hause. Das war ein sehr angenehmer Tag.
    Später hatte ich mit meinem Sohn noch einen Arzttermin, der ist ganz ok gelaufen. Zuhause haben wir dann den Abend mit Wii und einem schönen gemeinsamen Essen ausklingen lassen.

    Mein Gewicht, ich hatte echt schiss das es wieder extrem weit hoch ist, liegt heute bei 111,8 KG also noch ok was die Zunahme betrifft. Da ist man doch gleich zuversichtlich. das Wii Board hat eine Waagte Funktion, das find ich schon sehr cool. Wenn die jetzt noch genau ist, dann passt doch alles. Mit den normalen hab ich in den letzten Jahren mehr Trouble als alles andere gehabt.

    Naja heute bin ich echt erledigt.

    Gehe also ins Bett und nutze meine Schlafenszeit danke einer eiweissreicheren Mahlzeit heute noch ein wenig zum Fett reduzieren...wenn das dann alles so stimmt...was manche behaupten.

    Also...

    Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut und träumt schön

    Bis morgen

    Liebe Grüße Jenny