• Optionen

den tag überstanden

    • 0 0
    • 23. Aug 2013 07:45
    • Hi, ja ne pause hatte ich. Ich zähl wochenends nie. Weil da alle meine männer da sind und ich da einfach essen will. ;) und dann hatte ich eine woche dazwischen noch ne pause eingelegt. Ergebnis war: gewicht gehalten (y) :D
      Ich will einfach auf diese 60 kg runter. Damit ich einen kleinen puffer habe, bevor es wieder zu viel wird. Nur das läuft irgendwie nicht. Hab den tipp bekommen etwas über den punkten zu sein, damit es wieder angeregt wird. Das versuch ich grade diese woche. Wenn das nicht klappt, dann versuch ich 1-2 punkte drunter zu bleiben. Tja und danach......hm! Schauen wir mal. Wenn sich was auf der waage getan hat, bin ich ja glücklich. Es muss ja kein kilo sein. Aber näher an der 63 wäre echt klasse
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 22:32
    • Vielleicht ne doofe Idee so von einer Anfängerin, aber wenn es so gar keinen Spass mehr macht, wie ware es mit einer Pause. Du willst ja nicht durch zwang und Verzicht abnehmen, sondern durch bewusstes ausgewogenes essen. Ein Tag ohne grubelei und zählen. Was nicht heissen soll nur Mull essen, normal eben nur ohne grübeln. Den tip hat mir damals meine Ernährung Beraterin gegeben, als ich mich wegen der schwamgeschafts Diabetes umstellen musste. Dann merkt man auch wie sehr man das bisherige verinnerlicht hat. Du schafst das, und du findest auch sicher den Spaß wieder.
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 21:53
    • Es ist gerade echt mehr frust als lust. Ich hoffe so, dass mich morgen die waage endlich wieder belohnt. Und das es sich gelohnt hat, mich heute doch zusammen zu reißen. Morgen mach ich glaub nen langen spaziergang mit dem kleinen. Der arme kerl hat heut glaub etwas meinen frust abbekommen. :(