• Optionen

Freitag, 23. August 2013 - Abnehm Blog von Neitha

    • 0 0
    • 23. Aug 2013 09:36
    • Danke,

      ich denke Ihr habt recht, also weg mit diesen Gedanken; es gibt Wichtigeres.
      Also erst Frühstück und dann ab in den Garten, ich habe ja heute einen Tagesplan, mal sehen ob ich den schaffe.
      Bis später,

      Neitha
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 07:34
    • Also ich behaupte jetzt einfach mal: so ein blödsinn. Ich hab einwn bombigen geruchssinn. Ich rieche schon und rümpfe, bevor es bei anderen überhaupt ankommt. Dafür bin ich ein emotionskrüppel. Ja is so. Ich hab schon die emotionen, aber nur für ausgesuchte menschen. Hass geht überall, liebe nur für wenige bestimmte. Da führt zu großen problemen im sozialen umfeld. Es gibt nämlich kaum eins. Im chat/forum eckt man an, weil man alles nüchterner betrachtet. Es dauert hier z.b immer länger bis was ankommt. Dann hab ich aber schon geschrieben gehabt. Emotionslos. Später kommt dann der mist-effekt. Ich versuche daran zu arbeiten. Ist aber sehr schwer, wenn andere bereits ihre meinung über dich gebildet haben.
      Dich empfinde ich als sehr nett!
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 07:10
    • Hi Neitha,
      Emotionen sind Empfindungen, Gefühle. Und ich behaupte mal einfach, dass du Gefühle und Empfindungen hast. Du bist mit Sicherheit auch verletzlich, hast die Liebe deinen Kindern gegenüber, und hast mit Sicherheit keine Jungfernschwangerschaften gehabt, soll heißen,die Kinder haben auch einen Vater, dem Gegenüber du sicher auch nicht ohne Emotionen war.
      Also versteh ich nicht,wie. Jemand so einen Mist verzapfen kann und dir einredet, du hättest keine Emotionen, weil dein Geruchsinn eingeschränkt ist. Sicher sind durch einen eingeschränkten Geruchsinn auch die Geschmacksnerven eingeschränkt und es ist richtig, dass über den Geruchsinn auch Partnerschaften entstehen. Aber ein Blinder lernt, den defekten Sinn auf andere Bahnen umzulenken, genauso wird es bei dir auch sein, sonst hättest du keine Kinder.
      Du bist eben nur etwas anders. Vielleicht nicht so der Typ,der alle gleich herzen muss bei jeder Begrüßung. Ich mag das übrigens auch nicht.
      Vielleicht kannst du nicht so gut auf andere eingehen und wirkst deshalb arrogant oder du bist einfach nur zurückhaltend, weil du Angst vor Zurückweisung hast. Ich weiß es nicht. Aber dass du keine Emotionen hast, möchte ich eher mal bezweifeln.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hier weiter viel Erfolg.
      Chris
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 01:35
    • Ups, jetz hätte ich beinahe mein letztes Wasser vergessen einzutragen - bin zufrieden Trinksoll (rote Punkte voll) habe ich erreicht.

      Wasser sollte doch eigentlich geschmacksneutral sein, aber irgendwie habe ich nach dem Trinken (Wasser aus dem Wasserhahn) immer einen süßlichen Geschmack im Mund. Kann das am Eosen oder so liegen?

      Oder werden beim Abnehmen die Geschmacksknospen empfindlicher?
      Riechen kann ich nichts, aber ich habe auch von klein auf einen sehr eingeschränkten Geruchssinn.

      Apropos Geruchssinn, stimmt das eigentlich, dass wenn man nicht oder kaum riechen kann, dass man dann auch keine Emotionen empfinden kann? Hat mir mal ein Arzt gesagt und das ich emotionslos sei wird mir neben meiner Arroganz schon seit Kindertagen von fast allen vorgeworfen, nur zum Glück nicht von meinen eigenen Kindern.

      Kann man eigentlich Emotionen lernen?

      Ich werde jetzt mal dazu etwas träumen und morgen nachdenken,

      gutes Nächle, an alle die noch wach sind,

      Neitha