Was für Tage
-
- 23. Aug 2013 19:39
- Hab ein paar unschöne Tage hinter mir. Hab mich sehr über angebliche Freunde geärgert, die den Geburtstag meines Mannes vergessen haben. Entweder wird gar nicht angerufen, oder es kommt eine SMS oder eine Nachricht über Whats App. Was ist das für eine neue Unart Geburtstagswünsche auszusprechen? Nur meine beiden Mädels haben angerufen und gratuliert. Gott sei Dank, ich habe sie scheinbar gut erzogen, bzw. haben sie sich gut alleine weiter entwickelt. Ich bin so stolz auf meiine Mädels.
Ansonsten bin ich ständig müde, hungrig und faul. Werde ich zu Garfield? Heute habe ich das meiner Ärztin gesagt und sie vermutet, dass es vielleicht noch an meiner OP liegen könnte. Um meine Lebensgeister wieder zu wecken, soll ich ein Huhn kochen und die Brühe essen. Das werde ich mal probieren. Ist ne einfache und leckere Methode auf Naturbasis. Ansonsten klappt es mit dem Essen im Moment nicht so gut. Ich esse zu viel und das Falsche. Nächste Woche darf ich wieder zum Sport und mein Mann geht wieder arbeiten. Dann mach ich wieder, wie ich denke. Dann wird es wieder besser.
Eine Freude habe ich auf jeden Fall. Ich konnte meinen Mann davon überzeugen, dass wir uns einen kleinen Hund anschaffen. Wahrscheinlich nächstes Jahr, wenn es uns fin. besser geht. Ich dachte an einen Norwich Terrier. Oder auch einen Mischling. Er muß ein liebes Wesen haben und sich gut mit Kindern und anderen Hunden verstehen. Ich bin fast jeden Tag auf irgendwelchen Tierseiten im Internet. Ich freu mich so. Soll mir auch bei meiner Therapie helfen. Das wär wirklich toll.
Im Moment beobachte ich klein Snoopy aus der Nachbarschaft beim Erwachsenwerden. Ein Chiuaua (?) Jack Russel Mischling und 8 Wochen jung. Süß!