• 23. Aug 2013 19:45
  • Heute habe ich bewupt viele gute eßbare Dinge eingekauft.
    Nektarinen, Plattpfirsiche, Bio Bananen, Rettich, frische Champignons, Zucchini und 0,2% Quark und 0,1% Joghurt.
    Tomaten habe ich im Garten und die Äpfel werden auch langsam reif.

    heute Abend gibt es eine große Schüssel Obst mit Quark und eine Flasche Mineralwasser.
    Wäre doch gelacht, wenn ich den Pfunden nicht endlich den Garaus mache !!!!
    Liege heute schon gut mit meinen Punkten. Ich versuche alles auszuschöpfen und habe erst einen Eintrag hier gemacht, damit ich sehen kann, was ich alles noch essen darf.
    Und siehe da, es wird viel Obst heute Abend geben !!!!!

    Gartenarbeit habe ich auch 2 Stunden hinter mir und bin ordentlich ins Schwitzen gekommen.
    Na mal sehen was der Wiegetag am Sonntag bringt.