• 24. Aug 2013 21:29
  • Wieder ein Tag geschafft. Leider war heute auf der Arbeit nicht so viel zu tun, so dass der Chef uns 2 Stunden früher nach Hause geschickt hat. So ein Mist, das schmeisst meine Planung mal so richtig durcheinander.

    Als ich dann nach Hause kam, habe ich festgestellt, dass mein Mann und meine Kinder noch kein Abendbrot gegessen hatten. Ich aber, auf der Arbeit. Sollte ja auch erst in 2 Stunden frühestens zu Hause sein. Toll, konnte ich daneben sitzen und meiner Fam beim Essen zu schauen. Aber ich bin eisern geblieben. Ich bin ja so stolz auf mich.

    Da ich morgen schon um eins mit der Arbeit beginne und gegen 6 Feierabend habe, kann ich mich vorm Kaffeetrinken drücken, ein bisschen Obst mitnehmen und dann Abends schön zu Hause essen. Wenn alles läuft wie geplant.^^

    Wenn der Tag morgen gut läuft, kann ich mich schon auf den nächsten Gang auf die Waage freuen. Verspricht erfolgreich zu werden ;-)

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!