• 24. Aug 2013 22:44
  • Hallo Ihr Lieben,
    heute haben wir mal ganz untypisch gegessen. Das fing schon mit dem Frühstück an.
    Mein Männchen hatte Donnerstag eine richtig lecker-scharfe Hühnersuppe gekocht. Vier Portionen haben wir eingefroren und heute morgen haben wir jeder einen Teller davon verputzt. War mal ganz was anderes, so eine Suppe zum Frühstück. Und heute Mittag wollten wir uns seit langem mal wieder unsere Lieblingspizza, die vegetarische, beim Athos gönnen. Und was soll ich sagen? Wir waren beide so richtig enttäuscht. Die Pizza war mit Sicherheit so gut wie immer, aber sie hat uns irgendwie nicht so gut geschmeckt wie früher immer. Vielleicht sind wir schon entwöhnt von dem fetten Essen. Wir sind uns einig, dass wir denn doch lieber selbst Gekochtes essen. Ich Werte das mal als positives Zeichen. Die Ernährungsumstellung hat schon Früchte getragen.
    Heute abend gab es noch ne kleine Runde Nordic Walking und etwas Obst als Dessert....
    Jetzt Sitz ich hier pappsatt für dem Sofa.
    Euch allen einen schönen Sonntag wünscht
    Chris