• Optionen

Hura, wieder abgenommen

    • 0 0
    • 25. Aug 2013 12:05
    • Hi Lena,
      das schaffst du. Weiter so. Und freu dich auf den Club der UHU's 😉.
      Einen schönen Sonntag wünscht
      Chris
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 07:43
    • Erst einmal einen schönen Sonntag an Alle die schon wach sind. Bin aufgestanden und sofort auf die Waage gestiegen. Man will es einfach nicht glauben, wieder sind 900g verschwunden. Ich bin dann noch mal drauf gestiegen, aber es ist so. Das Programm ist einfach toll. Habe jede Diät abgebrochen, weil es nie geklappt hat. Ich hatte immer Hunger, die Lebensmittel waren vorgegeben, leider nicht immer mein Geschmack. Jetzt kann ich essen was ich will, aber man überlegt schon, ob man das eine oder andere Teil für etwas austauscht, was nicht so viel Kalorien hat. Ich finde es gut. Hoffentlich geht es so weiter, denn Weihnachten hätte ich gern 100 erreicht. Also ran an den Speck. Allen eine liebe und schöne Woche Lena