• Optionen

Sonntag, 25. August 2013 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 25. Aug 2013 11:47
    • Hi Dani,
      hab versucht, den Wasserhahn für die nächste Woche ab zu drehen.
      Ich wünsche dir so oder so eine schöne Auszeit und hoffe, dass du findest,was du suchst.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 08:12
    • Hallo Danielitsa, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Gönn Dir diese Auszeit mit Deiner Tochter und erhol Dich gut. LG Lena
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 07:55
    • Moinsen,

      mit der "Zahl des Tages" verabschiede ich mich heute für längere Zeit.
      Hab mein Gewicht fast gehalten, und viele Sachen gehen echt in Fleisch und Blut über, was mich sehr freut festzustellen.
      Ich habe in der vergangenen Woche nur sehr schlampig die Punkte errechnet - bin von daher gewichtsmässig sehr zufrieden.
      Es waren aber auch 2 sher anstrengende Wochen, noch dazu die Rückkehr der MRSA-Viecher, ich hab gut zu tun gehabt.
      Nun befinde ich mich seit gestern im Status "Urlaub".
      Morgen früh geht es los.
      Ich fahre vormittags in die Eifel zu meiner Freundin.
      Baue unser Zelt auf.
      Um 18 Uhr werde ich in den Wald zum Visionssucheplatz gebracht, den meine Freundinnen für mich bereits ausgesucht haben.
      Und dann bin ich mal gespannt.
      Mittwoch Abend hat mich die Zivilisation zurück...

      Hab bereits fast alles gepackt und werde heute versuchen, mich ein bisschen auf alles einzustimmen.

      Ich werde mich melden, wenn wir zurück sind.
      Meine Tochter fährt mit, und am 04.09. fängt ja die Schule wieder an, dann müssen wir auch zurück sein.
      Ihr dürft mir alle gern die Däumchen drücken, das es NICHT regnet in den kommenden Tagen, das wäre sehr hilfreich.

      Bis bald in alter Frische und hoffentlich weiser und um eine Erfahrung reicher -
      Danielitsa