• 26. Aug 2013 08:41
  • Guten Morgen liebe Mitstreiter,

    nach meinem gestrigen Formtief, konnte ich dank der aufmunternden Worte doch einigermaßen entspannt auf die Waage steigen. Und siehe da, ich habe doch tatsächlich ein Minus von 1,2 kg zu verzeichnen. Cool, oder?

    Was mich gestern sehr gefreut hat, war mein Mann. Er verhält sich sehr neutral normalerweise. Ich bin immer nicht sicher ob er meinen aktuellen Diätversuch ernst nimmt, aber gestern war seine Familie zu Besuch und er konnte es sich nicht nehmen lassen zu erzählen wie toll ich schon abgenommen habe. Ich habe es leider erst abends erfahren, weil ich ja arbeiten war. Als meine Schwägerin mich fragte wie ich das mache, Diät oder FDH oder so,habe ich ihr von MM vorgeschwärmt. Mein Mann meinte dann, ich würde ja auch regelmäßig alle 2 Tage Laufen gehen. Hätte ich persönlich ja gar nicht erwähnt, aber zeigt m.M. nach, dass er schon ein bisschen stolz auf mich ist. Und das freut mich grad mal so richtig. :-)

    Alles in Allem hörte der Tag gestern dann doch noch positiv auf und über den Wochenstart heute kann ich mich auch nicht beschweren. Also auf in eine neue Runde. Ich habe ein gutes Gefühl :-)

    GLG an alle
    Elra