unzufrieden
-
- 28. Aug 2013 08:15
- Ach Mensch, ich fühle mit Dir. Weisst Du was, ich koche und esse weiterhin, was ich mein ganzes Leben getan habe, inkl. die yummie Sachen, die Du genannt hast. Aber nur in kleineren Mengen und halt doch mehr oder weniger fettfrei, sagen wir, magerer (hmhm). Der Mensch gewöhnt sich an alles. Am Schlimmsten finde ich, wenn man sich etwas verkneift, dann will man es umso mehr. Kannst Du Dir nicht einreden, 1 oder 2 Toffifee oder was auch immer pro Tag sind o.k.
Ich wünsche Dir bessere Tage, denn Dein Zielgewicht ist ja in greifbarer Nähe! Ah ja, und dass es mit einem Job klappt, da drücke ich Dir die Daumen.
Kopf hoch, machs gut und liebe Grüsse, Jeanie
-
- 27. Aug 2013 22:06
- Je mehr ich abnehme umso mürrischer werde ich. Ich schlafe schlecht, bin gereizt. ICH WILL ESSEN. Und zwar was ich will, was schmeckt, fettig und ungesund ist. Heute gabs zucchini, paprika mit reis und muscheln. War besser als jede fertig paella. Aber ich will fleischküchle mit fertigsoße und fettigen bratkartoffeln. Und dann will ich ne packung toffifee verdrücken.
Morgen gibts gemüse mit kartoffeln und evtl lachs. ;) Naja als belohnng für die bisher geschafften 6kg, wird morgen endlich mein arm weiter tätowiert. Hoffentlich ganz fertig. Warum kann ich nicht mehr essen was ich will und trotzdem schlank sein? Wo ist die gute alte zeit? So, jetzt werd ich auch noch melancolisch. :( ich schlaf besser, da mach und schreib ich wenigstens keinen blödsinn. Ach ja, und job hab ic immer noch keinen. ;(