• Optionen

Sonntag, 08. September 2013 - Abnehm Blog von sprinti

    • 0 0
    • 11. Sep 2013 13:52
    • Hallo Uli,
      ich hab mir schon gedacht dass du im Urlaub in deinem Lieblingsland warst. Hab dich im anderen Forum auch ne Zeit nicht gesehen. Momentan beneide ich dich drum dass dein Schwimmbad noch ein paar Tage offen hat, (glaub ich jetzt) meines ist seit Sonntag zu. War auch den ganzen Sommer durch schwimmen. Bin genauso knackbraun, obwohl ich meistens nur bei "Nichtsonne" also morgens um 7 oder nach 19.oo schwimmen war.
      Ich beneide dich um deinen Fortschritt, bei mir geht so wenig bis gar nichts. Unter der Woche -800, am Wochenende +700, Ja toll. Na ja vielleicht hats ja auch mit dem NR zu tun.
      Jetzt fragst`dich wer ich bin gell........ da sag ich nur WB Pub, Ende Sept.12.
      Das mit eurer Einfahrt hab ich auch gelesen, schön !!
      Liebe Grüße K. aus St.
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 08:17
    • Willkommen zurück im Punkteleben. Eine schöne Woche und heute noch einen schönen Tag. LG Lena
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 07:56
    • So, ich bin zurück aus dem Urlaub und hab erfreut festgestellt, das ich tatsächlich nur 300 g zugenommen habe. Sehr gut - ich hatte mir schon gedacht, das ich ein wenig zugenommen habe, aber mit 300 g kann ich hervorragend leben - zudem ich jeden Tag geschlemmt habe, Eis, Pizza, kroatische Spezialitäten....Viiiiel zu wenig Salat und Gemüse, aber was solls!
      Heute wird wieder von neuem begonnen und ich sitze auch direkt mit einer Hose am Computer, die ich das letzte Mal vor 3 Jahren anhatte! Wie schön!
      Ich war auch im Urlaub nicht untätig und habe viele Erkundungs- und Spaziergänge unternommen, bin im Meer viel geschwommen und getaucht. Mein Körper ist sichtlich schlanker geworden, als die 9 Kilo, die meine Waage anzeigt.
      Heute genieße ich meinen letzten Urlaubstag und morgen geht es ab in die Arbeit......