• Optionen

Sonntag, 15. September 2013 - Abnehm Blog von sprinti

    • 0 0
    • 15. Sep 2013 07:00
    • Guten Morgen Sprinti, so hat das Unangenehme einen positiven Nebeneffekt. Dein Körper bildet Muskeln und die verbrennen mehr Fett. Vor allem Du brauchst nicht zusätzlich Sportübungen machen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude an Deinem neuen Garten. LG Lena
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 06:48
    • Hallo Ihrs,
      momentan ist Stress angesagt! Die Außenanlage und die Einfahrt von meinem Häuschen wird nu angelegt. Seit Tagen bin ich wenn ich von der Arbeit heimkomme am Steineschleppen.
      Bis die alten Pflastersteine alle im Container sind (und das sind noch ganz schön viele) werde ich keine Punkte aufschreiben, mir fehlt einfach die Zeit.
      Durch die viele schwere körperliche Arbeit komme ich um vor Muskelkater, ich bin schwere Arbeit gewöhnt, aber das ist doch eine andere Nummer.
      ERfreulich ist, das ich ein Pfündchen weniger zu vermelden habe, obwohl ich mich nicht wirklich ans Programm gehalten habe, aber das MM Prinzip ist halt jetzt verankert und man hält sich automatisch dran. Ich muss allerdings mehr Gemüse essen, das nehm ich mir für die kommende Woche vor.
      Heute werde ich noch einige Stunden im Nebenjob arbeiten und ansonsten die Schutt und Betonberge um mein Haus herum ignorieren. Morgen geb ich dann wieder den Bauarbeiter :)
      Ich freue mich schon auf die Zeit wenn ich die Früchte meiner Arbeit, unseren Wellnessgarten dann so richtig genießen kann - aber erst müssen noch 22 Paletten Pflastersteine der Marke HABA Quadrodrain muschelkalkfarben ihren Platz finden. Mir graut vor dem Steineschleppen sag ich euch.
      Der Psitive Nebeneffekt, meine Oberarme sind straff wie nie und der Bauch ist auch schon merklich kleiner geworden - das etwas andere Sportprogramm *grins*