• Optionen

Ernüchterndes Sonntags Fazit- Abnehm Blog von Honey79

    • 0 0
    • 16. Sep 2013 07:19
    • Hi Honey,
      das mit den SOnderpunkten kenne ich. Manchmal muss ich sogar Freipunkte "opfern" und ein anderes mal bekomme ich sie nicht annähernd voll. So wie gestern :(. Ich esse vlt doch zu wenig Obst. Gemüse hat einfach sooooooooooooooooooooooooooo wenig Punkte...
      LG
      Mel
    • 0 0
    • 15. Sep 2013 22:02
    • Kennt ihr das?Ihr nehmt euch etwas vor und es funktioniert noch nicht einmal halbwegs :(

      Alles in allem war es ein ruhiger sonniger Sonntag,da alles so gut lief nahm ich mir vor "Heute abend crosstrainer 30 min Zumba 30 min und Bauch Übungen 15 min :)

      Aber als ich dann auf dem Crosstrainer stand fühlten sich meine Beine schwer wie Beton an :( Mühsam hab ich dann erst 15 min geschafft dann 15 min Bauch Übungen und dann nochmal 10 min Crosstrainer.
      Verstehe ich garnicht:( Der Crosstrainer ist sonst ein Klaks für mich und auch der Rest geht immer wie geschmiert.Einzig die Bauchübungen waren heute total easy :) hätte noch länger machen können aber habe echt Respekt vor dem Muskelkater am nächten und übernächsten tag.selbst lachen wird dann zur totour.Das muss ich nicht wieder haben das hatte ich von freitag bis gestern nämlich extrem.

      Joar ansonsten ist die erste Erhaltungswoche echt klasse verlaufen.habe zwar etws mehr auf der waage gehabt aber stehe kurz vor der erdbeerwoche von daher sehe ichs total gelassen :) bei der menge an Sport wäre es ohne erdbeerwoche wohl eher ein minus geworden :))

      was ich hier immer noch total super finde ist das man nie wirklich großen hunger bekommt und ich das gefühl habe immer ausgeglichen satt zu sein.bei ww damals hatte ich immer hunger hätte immer etwas essen können und war oft extrem frustriert und schlecht gelaunt und genervt.all das hab ich hier kein stück :)

      einzig die SP machen mir immer noch zu schaffem,den einen tag schaffe ich es besser den nächsten tag schlechter sie voll zu bekommen.AAAber auch das werde ich in der Erhaltung noch versuchen besser hinzubekommen.

      soo ich wünsche euch allen einen schönen Rest sonntag Abend und einen super tollen start in die neue Woche :)

      LG eure Honey