• Optionen

Montag, 16. September 2013 - Abnehm Blog von pussykind71

    • 0 0
    • 16. Sep 2013 18:33
    • Hallo Kerstin, deine Abnehmkurve verläuft doch sehr diszipliniert. Einfach toll.
      Seitdem ich bei MM bin, hat mein Mann schon sieben Kilo abgenommen. Wir kaufen nur noch ganz selten Süßigkeiten.
      Ich nasche leider oft bei der Arbeit. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Jutta
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 17:05
    • Im Moment kämpfe ich jeden Tag mit dem Essen. Ständig habe ich Appetit egal auf was, ob süß oder herzhaft. Ich könnte den ganzen Tag wegen Trauer, Angst, Zweifel und Anspannung um mich herum essen. Ich versuche diszipliniert zu sein, was das Essen betrifft. Aber wenn mein Mann dann Abends seine geliebten Chips nascht, dann werde ich schon etwas neidisch. Zum Glück liebe ich keine Chips, da ist es nicht ganz so schlimm. Ich naschte immer Gummibärchen und Schokolade. Heute gönne ich mir ein paar und nicht mehr eine halbe Tüte. Wenn mein Mann los legen will, dann sage ich ob er nicht warten könnte bis ich ins Bett gehe und er tut es mir zum gefallen. Ich bin ihm dann sehr dankbar und finde es gut das er Verständnis hat.

      Kerstin