• Optionen

Guten Abend allen...! #3

    • 0 0
    • 16. Sep 2013 19:20
    • Meine Handy - Auto - korrektur muss noch viel lernen... ;)
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 19:17
    • Huhu.
      Ich wollte mal wieder berichten.
      Gestern habe ich keinen Sport gemacht, ich war viel zu sehr damit beschäftigt, mich mit meinem Freund zu streiten. Wobei das sicherlich auch ein paar Kalorien verbrannt haben mag.
      Naja, wie auch immer, wir haben nochmal die Kurve gekriegt, ansonsten wäre das bitterböse traurig ausgegangen.
      Was soll ich eben machen...ich hab ihn halt lieb :D und zwei jahre wirft man auch nicht so einfach weg.
      Allerdings muss ich noch an meiner Strategie arbeiten, wenn es um Frustessen geht..da schwank ich noch ziemlich :D
      Da ich drei Tage in der Woche von um 5 uhr morgens bis um 21 uhr abends arbeits- und schulmäßig unterwegs bin überlege ich echt, ob wirklich, an den Tagen überhaupt noch was sportliches zu tun. Bin nämlich ziemlich kaputt wenn ich nach Hause komme.
      Vielleicht reicht Mittwochs, Freitags und am Wochenende zu tun auch schon.
      Auf jeden Fall finde ich es auch gut, dass manche Tage so vollgepackt sind. Hat nämlich den positiven Nebeneffekt, dass ich nicht wirklich Zeit zum Essen habe und somit geregelter esse ^^
      Na gut, ich muss jetzt weiter meine Serien gucken, sonst schaf ich auf meinem Rückweg in der Sbahn ein ^^
      Bis denni ihr alle :*