• 19. Sep 2013 11:23
  • Also, nachdem ich mich heute früh so manchem Blog von euch Lieben gewidmet habe, habe ich den morgen über etwas gegrübelt...ich habe mich gefragt wie ich den Einstieg wieder ERFOLGREICH schaffe um dann auch mal an mein gesetztes Ziel zu kommen. Nun steht der Wiederanfang: 21. Oktober also in gut 4 Wochen. Dann werde ich in einem Fitnessstudio mit Personal Trainer mit EMS beginnen. 1,5 bis 2 Monate intensives Training mit Elektrostimmulation. Netter Nebeneffekt alle meine Daten werden jetzt mal nach Jahren professionell ausgelesen vor und nach den Training. So weiß ich dann wo ich stehe. Ich werde schauen das ich nun 2-3 mal die Woche wieder leicht sportel, ich mag das Klima grade sehr - vor allem um durch den Wald zu joggen. Wenn man Mann morgen Nachmittag aus der Ferne zum WE anreist werd ich mir meine Laufschuhe schnappen und erstmal mit unserem Hofhund in die Natur verschwinden. Ich hoffe werde berichten wie es am Mitte Okt. läuft. Eventuell ist es ja auch was für den ein oder anderen hier. Mein Traum meine Bauchmuskeln doch noch irgendwann mal wieder zu sehen, könnte näher rücken. Liebe Grüße von mir