• Optionen

Donnerstag, 19. September 2013 - Abnehm Blog von pussykind71

    • 0 0
    • 19. Sep 2013 19:01
    • Du kannst sehr wohl schon jetzt stolz auf dich sein! Du beginnst umzudenken und auf deinen Körper zu hören, das ist eine große Leistung und ein toller Schritt! :-)
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 18:01
    • Hallo, Super das du deine Einstellung zum Positiven gerade änderst, das mit dem Heißhunger auf Schokolade habe ich auch zwischendurch, habe mir Schogetten in meinen Lieblingsrichtung gekauft und diese einfach eingefroren, die kannst du dir portionsweise entnehmen und durch das die gefrören sind ganz gut genießen. Auch wenn du nur 400g abgenommen hast, sieh es immer positiv, denn was die Jahre dazugekommen ist, geht nicht weg in wenigen Wochen, setze dir kleine gezielte Schritte und versuche die für dich zu erreichen, rechne mit ungefähr 500 g die Woche Abnahme, das ist gesundes abnehmen.
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 16:52
    • Heute war wieder mein Wiegetag und ich habe noch immer große Angst auf die Waage zu steigen. Jedes mal denke ich, das ich nicht abgenommen habe. Ich habe zwar abgenommen, aber leider nur 400g und ich war wieder frustriert. Es geht zwar abwärts, aber ich kann mich nicht darüber freuen. Ich hatte vor ein paar Tagen richtigen Heißhunger auf Schokolade und weil ich noch so viele Punkte übrig hatte, gönnte ich mir ein paar Stückchen. Was soll ich sagen, ich habe es genossen. Früher hätte ich eine Tafelschokolade mit einmal mir eingeschoben, aber nicht genossen. Ich glaube das sich im Kopf schon etwas verändert hat. Meine Therapeutin ist es aufgefallen, dass ich abgenommen habe. Sie war die einzige die es gesehen hat, was mich sehr überraschte. Weil bei meinem Gewicht sieht man so schnell nicht. Ich hatte ihr nicht erzählt das ich bei einem Abnehmprogramm mit mache, aus Scham dann am Ende doch als Versager hingestellt zu werden. Sie selber weiß wie schwer es ist abzunehmen und dann zu halten. Sie meinte das ich Stolz auf mich sein könnte, aber ich kann erst dann Stolz sein, wenn ich mein Ziel erreicht habe.